Unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen – Weiterfahrt unterbunden

Lichtenau: Am frühen Dienstagabend (24.01.2023) fuhr ein 26-jähriger Lenker eines Kleintransporters der Marke Citroen unter dem Einfluss von Rauschgift. Ermittlungen wurden eingeleitet.Gegen 17:30 Uhr überprüften Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn den 26-Jährigen mit seinem Citroen in der Unterrottmannsdorfer Straße in Lichtenau.
Hierbei stellten die Polizisten bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, zumal der 26-Jährige noch den Konsum eines Marihuana Joints einräumte.
Zur Sicherung des Verfahrens wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, dessen Ergebnis noch aussteht.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online