Drogenfahrt verhütet – Betäubungsmittel im PKW aufgefunden

Neuendettelsau: Am 24.01.2023 (DI) überprüften Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn einen mit vier Personen besetzten PKW. Im Wagen wurde Marihuana aufgefunden.
Gegen 01:00 Uhr wurde der PKW Honda eines 23-Jährigen in der Hauptstraße in
Neuendettelsau einer Kontrolle unterzogen. Neben dem Fahrer befanden sich noch zwei
weitere Männer und eine 20-jährige im Wagen.
Bei der genaueren Überprüfung stellte sich dann heraus, dass der 23-Jährige, nachdem er von Nürnberg nach Neuendettelsau gefahren war, gemeinsam mit der 20-Jährigen in seinem Fahrzeug einen Marihuana-Joint geraucht hatte. Allerdings erst, als alle in Neuendettelsau angekommen waren.
In der Mittelkonsole des PKW wurde schließlich noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach