VdK Windsbach sucht neuen Vorsitzenden

WINDSBACH (Eig. Ber.) – Ende Februar hielt der VdK seine Jahreshauptversammlung ab. Vorsitzender Adalbert Stegmann begrüßte alle Anwesenden, besonders Bürgermeister Matthias Seitz und Markus Schubert vom Kreisverband, die beide zu Beginn ein kurzes Grußwort sprachen. Matthias Seitz bedankte sich im Namen der Stadt bei der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit, was mit Beifall des Anwesenden bedacht wurde. Markus Schubert informierte über die verschiedenen Bereiche des VdK im Kreis- und Landesverband.

Im Jahresrückblick berichtete der Vorsitzende über die einzelnen Veranstaltungen des VdK Windsbach (wie Muttertagsfahrt, Tagesfahrt, Kaffeenachmittag, Weihnachtsfeier) und zeigte dazu Aufnahmen.

Kassier Werner Roßmeisl erläuterte in seinem Kassenbericht die Ein- und Ausgaben des Ortsverbands. Der Punkt Ehrungen konnte ganz schnell abgehakt werden, da nur einer von 37 zu Ehrenden anwesend war. Markus Schubert wünschte sich für das nächste Jahr mehr anwesende Jubilare. Anschließend beantworteten Bürgermeister Seitz und der Vertreter des Kreisverbands die Fragen der anwesenden Mitglieder.

Nachdem sich Vorsitzender Adalbert Stegmann in seinem Schlusswort bei allen Anwesenden für die Teilnahme an der JHV bedankt hatte, erklärte er leider seinen sofortigen Rücktritt als Vorsitzender aus privaten Gründen.

Falls jemand Interesse hat diesen Posten zu übernehmen, würde sich die Vorstandschaft mit allen Mitgliedern sehr freuen. Bitte bei einem Vorstandsmitglied melden – im Voraus besten Dank!
Text: Werner Roßmeisl

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach