Verkehrsunfälle

Dietenhofen – Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von 5000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag gegen 22.30 Uhr auf der Staatsstraße bei Seubersdorf er-eignete. Ein 19-jähriger Arbeiter fuhr mit seinem Pkw in Richtung Dietenhofen, als er aus unge-klärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich im angrenzenden Feld über-schlug. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
Ein weiterer Unfall hatte sich bereits gegen 09.05 Uhr bei Neudorf ereignet. Ein 56-jähriger Metzgermeister fuhr mit seinem Pkw von Hirschneuses nach Neudorf und wollte nach links auf die Staatsstraße einbiegen. Dabei übersah er einen 42-jährigen Kfz-Aufbereiter, der mit seinem Auto in Richtung Großhabersdorf unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch an beiden Pkw Totalschaden entstand. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Dietenhofen wurde alarmiert, um das großflächig ausgelaufene Öl zu binden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar