Verkehrsunfall

Petersaurach – Kurz nach dem Verkehrsunfall bei Lichtenau ereignete sich um 17.15 Uhr auf der neuen Ortsumgehung von Petersaurach ebenfalls ein Verkehrsunfall. Eine 25-jährige Frau kam mit ihrem Peugeot zunächst nach rechts ins Bankett und anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Acker überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

5 Replies to “Verkehrsunfall”

  1. Mich würde gerne interessieren, wer das zu verantworten hat. Tut mit Leid, aber der Kreuzungsgrösse hätte man locker einen 4-Spurigen Kreisverkehr untergebracht

Schreibe einen Kommentar