Verkehrsunfall mit Personenschaden

(Dietenhofen) Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Freitagnachmittag gegen 15.35 Uhr im Bereich Dietenhofen, zwischen Herpersdorf und Seubersdorf. Eine 19-jährige Fahranfängerin befuhr die Strecke mit ihrem Pkw und zwei weiteren Insassen in einem Kurvenbereich zu schnell, sodass sie von der Fahrbahn abkam und sich das Fahrzeug mehrfach überschlug. Der Pkw blieb im Anschluss auf dem Dach liegen. Die 19-jährige verlor kurzzeitig ihr Bewusstsein, ihr 25-jährige Mitfahrer erlitt durch den Unfall Schulter- und Gesichtsverletzungen, ein weiterer 19-jähriger Insasse blieb unverletzt. Die ärztliche Versorgung der Personen wurde durch das BRK vorgenommen, die Fahrerin wurde im Anschluss ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro und musste abgeschleppt werden.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach