Verkehrsunfall mit Personenschaden

Lichtenau – Samstagabend, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße zwischen Wattenbach und Unterrottmannsdorf. Kurz vor der Erlenmühle verlor der Fahrzeugführer auf-grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw und kam nach links von der Fahr-bahn ab. Der Pkw schleuderte in eine Scheune der dortigen Mühle und kam dort zum Stillstand. Die im Fahrzeug befindlichen zwei 19-jährigen Mitfahrer, sowie der Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Alle drei wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Ansbach verbracht. An der Scheune entstand ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des PKWs war die Kreisstraße kurzzeitig gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Gotzendorf und Wattenbach übernahmen die Verkehrsregelung.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach