Verkehrsunfall mit Personenschaden

Neuendettelsau – Dienstagfrüh befuhr kurz vor 8 Uhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Staatsstraße 2410 in Fahrtrichtung Heilsbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Neuendettelsau zur A 6 mussten vor ihm mehrere Fahrzeuge verkehrsbedingt warten. Der Fahranfänger, der erst seit einem Tag seine Fahrerlaubnis hatte, schätzte sie Situation falsch ein und bremste viel zu spät. Er fuhr deshalb in das Heck des Pkw eines 48-Jährigen. Der Kradfahrer wurde durch den Aufprall leicht am Hals. Er wurde zur Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 3500 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar