Verkehrsunfall mit Verletzten

Dietenhofen, Münchzell Dienstagfrüh befuhr kurz nach 6 Uhr ein 40-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Staatsstraße 2246

von Großhabersdorf kommend in Richtung Ansbach. An der Kreuzung mit der Kreisstraße AN 24 wollte
ein 22-Jähriger mit seinem Pkw nach links in Richtung Nürnberg auf die bevorrechtigte Staatsstraße
einbiegen. Dabei übersah er den Kleintransporter und es kam zum Zusammenstoß. Der Transporter fuhr
dem Pkw in die linke Seite und beide Fahrzeuge verkeilten sich ineinander. Der Gesamtsachschaden
wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Der Fahrer des Kleintransporters wurde durch den Aufprall leicht
verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar