Verkehrsunfall mit Verletzten

(Neuendettelsau) Am Donnerstagnachmittag gegen 17.50 Uhr fuhr ein 31jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2410, von Neuendettelsau kommend in Fahrtrichtung Heilsbronn. An der Auffahrt zur Autobahn wollte er nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Dies übersah eine 18jährige Fahranfängerin, die mit ihrem Pkw hinter dem 31jährigen fuhr und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus Neuendettelsau verbracht. Das Fahrzeug der Fahranfängerin musste unfallbedingt abgeschleppt werden, es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 11000 Euro. Die Feuerwehr Neuendettelsau war zur Verkehrsregelung und Beseitigung auslaufender Betriebsflüssigkeiten eingesetzt.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar