Verkehrsunfall mit Verletzten

(Dietenhofen) Donnerstagmittag fuhr ein 15-Jähriger mit seinem Fahrrad die Neustädter Straße auf dem linken Gehsteig bergab in Richtung Ortsmitte. Auf dem Gehweg befand sich an einer Mauer eine Papiermülltonne. Als er Jugendlich versuchte, an dieser rechts vorbei zu fahren, geriet er ins Straucheln und stürzte vom Rad. Dabei fiel er vor dem Pkw eines 72-Jährigen, der gerade mit dem Pkw bergauf in Richtung Ortsausgang fuhr, auf die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer hatte zwar sofort gebremst, sein Wagen stieß allerdings noch mit dem Fahrrad zusammen. Der Radfahrer erlitt bei dem Sturz vom Rad einen offenen Armbruch und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Fahrrad und am Pkw entstand jeweils geringer Sachschaden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar