Verkehrsunfall mit Verletzten

(Neuendettelsau) Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw vom Parkplatz einer Gaststätte aus in Richtung Hauptstraße. Obwohl er noch auf dem Parkplatz anhielt, erschrak ein 41-Jähriger, der mit seinem Mofaroller auf der Hauptstraße in Richtung Sternplatz fuhr. Er befürchtete, dass der Pkw  vor ihm in die Fahrbahn einfahren würde und setzte zu einem Ausholmanöver an. Dabei stürzte er vom Roller und verletzte sich am Arm und am Bein. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. Zu einem Anstoß der Fahrzeuge war es nicht gekommen. Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar