Verkehrsunfall mit verletzter Person

Bruckberg: Am Freitagmittag (10.03.2023) kam es in Bruckberg auf der St2246 zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Hierbei übersah ein 72-jähriger Mann einen anderen Verkehrsteilnehmer, welcher von rechts kam und Vorfahrt hatte. Dadurch fuhr der Unfallverursacher mit seinem Pkw Ford einem Pkw BMW in die Beifahrerseite, so dass dieser wiederum auf einen gegüberstehenden und unbesetzten Pkw Peugeot geschoben wurde. Dieser Pkw wurde ebenfalls beschädigt.
Der 42-jährige Fahrer des BMW wurde leicht verletzt in das Klinikum Ansbach verbracht.
Zur Absicherung des Verkehrsunfalles und weiteren Maßnahmen war die FFW Bruckberg mit 25 Mann im Einsatz.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach