Volltrunken am Steuer – Ermittlungen eingeleitet

Neuendettelsau: In der Nacht von Donnerstag (09.03.2023) auf Freitag (10.03.2023) wurde der 22-jährige Fahrer eines PKW einer Kontrolle unterzogen. Er war völlig betrunken.Gegen 00:30 befuhr der 22-Jährige mit seinem Skoda die Straße Am Kohlschlag in Neuendettelsau. Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn hielten den PKW an und überprüften den 22-jährigen Fahrer.
Hierbei kam den Polizisten aus dem Wageninneren starker Alkoholgeruch entgegen. Ein Test mit dem Handalkomaten verlief positiv. Der 22-Jährige hatte rund 1,86 Promille Alkohol im Atem.
Zur Sicherung des Verfahrens wurde im Krankenhaus bei dem Fahrzeuglenker eine Blutentnahme durchgeführt, dessen Ergebnis noch aussteht. Der Führerschein des 22-Jährigen wurde sichergestellt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach