Volltrunken am Steuer – Führerschein sichergestellt

Windsbach: Am 11.09.2020 (FR) stellten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn eine erheblich alkoholisierte 50-jährige Frau als Fahrerin eines PKW fest. Der Führerschein wurde zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt.
Gegen 02:35 Uhr wurde die 50-Jährige als Fahrerin eines PKW Ford in der Ansbacher Straße festgestellt.
Bei einem Test mit dem Atemalkomaten erreichte die Frau einen Wert von über 2 Promille.
Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme veranlasst, dessen Ergebnis noch aussteht. Die Zündschlüssel des Fahrzeuges wurden in Verwahrung genommen.
Der Führerschein wurde sichergestellt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach