Von der Fahrbahn abgekommen – 2 Verletzte

Lichtenau – Der 24-jährige Fahrer eines PKW, der am Sonntag gegen 06.00 Uhr zusammen mit seinem Freund auf der Staatsstraße 2223 von Windsbach in Richtung Ansbach unterwegs war, kam mit seinem PKW kurz vor der Autobahnauffahrt Lichtenau langsam nach links ab. Beim ruckartigen Gegenlenken kam der PKW ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach an einer Böschung zum Liegen. Der Fahrer wurde mit leichten, sein Mitfahrer mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein Alko-test beim Fahrer ergab einen Wert von 1,30 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sofort sichergestellt wurde. Der PKW des 24-jährigen wurde in Höhe von 20000 Euro totalbeschädigt. Der Schaden an einem Wildschutzzaun an der Böschung beträgt etwa 500 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach