Vorfahrtsunfall bei Umleitung

Heilsbronn – Am Samstag Mittag kam es im Ortsteil Ketteldorf zu einer Verkehrsstörung wegen ver-schmutzter Fahrbahn der Kreisstraße AN 17. Für die Dauer der Reinigungsarbeiten war innerorts eine
Umleitung über eine Verbindungsstraße zur Kreisstraße 22 eingerichtet worden. Ein von Heilsbronn kommender und am Ortsbeginn in Richtung Großhaslach umgeleiteter 26-jähriger Pkw-Fahrer stieß am Ortsende in Richtung Großhaslach mit einem von der Ortsmitte her kommenden Pkw eines 33-jährigen zusammen, der dort nach links einbiegen wollte, wo der 26-jährige herkam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Gesamtschaden von ca. 4000 Euro entstand.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar