Wieder kein Windsbacher Kellerfest

Absage durch den Verein

WINDSBACH

Auch in diesem Jahr muss der Männergesangverein MGV Eintracht Windsbach das allseits beliebte Kellerfest absagen. Die derzeitige Lage lässt dem Verein keine andere Möglichkeit, teilte der Schriftführer des Vereins, Andreas Müller, schriftlich mit. „Nachdem jetzt mehrere Impfstoffe entwickelt wurden und eine steigende Zahl von Bürgern damit immunisiert wird, hoffen wir auf eine Entspannung und Normalisierung der Lage in diesem Jahr“, heißt es weiter. Demnach bleibt sowohl dem Verein als auch den abwartenden Kellerfestbesuchern nichts anderes übrig, als Geduld zu üben. Der Verein hofft, dass sich verantwortungsbewusstes und diszipliniertes Verhalten aller Bürger auszahlt, und im Jahr 2022 wieder ein frohes und erfolgreiches Kellerfest gefeiert werden kann.

Der MGV Eintracht Windsbach bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen Freunden und Besuchern der Kellerfeste und Konzerte, ferner aber auch bei den vielen Helfern und Unterstützern mit dem Wunsch, im kommenden Jahr ein gesundes Wiedersehen feiern zu dürfen.

Falls Interesse besteht, sängerisch aktiv zu werden, um in einem lebendigen Verein mitzuwirken, dann wäre der erste Weg ein Besuch der Internetpräsenz unter www.eintracht-windsbach.de. Die Mitglieder freuen sich jetzt schon auf jede Kontaktaufnahme.

Text: MGV A.M. / Klemens Hoppe + Foto: privat

Das war vor Jahren einst ein schönes Kellerfest
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online