Zwei Sätze Kompletträder entwendet – Zeugen gesucht

Wolframs-Eschenbach: Im Zeitraum vom 17.04.2021 (SA) bis 22.04.2021 (DO) entwendeten Unbekannte acht Kompletträder aus einem Gartenhaus. Ermittlungen wurden aufgenommen.Ein 57-Jähriger hatte in der Walter-von-der-Vogelweide-Straße in seiner Remise zwei Radsätze aufbewahrt. Die Räder waren auf einem Felgenbaum montiert.
Bei den entwendeten Kompletträdern handelt es sich um einen Satz mit vier schwarzen 18 Zoll-Alufelgen für einen PKW Ford Kuga. Der zweite Radsatz bestand aus silberfarbenen 16 Zoll-Alufelgen eines PKW Ford Focus.
Polizeibeamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Sachverhalt auf und bitten Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach