Beim Abbiegen mit Pkw kollidiert


Lichtenau – Am Samstag gegen 11.20 Uhr kam es zu einer Kollision zwischen zwei Pkw an der Autobahnanschlussstelle Lichtenau. Hier hatte eine 52jährige Pkw-Fahrerin die BAB6 an der Anschlussstelle Lichtenau von Richtung Nürnberg kommend verlassen und wollte an der Staatsstraße nach rechts in Richtung Ansbach abbiegen. Hierbei übersah sie einen von links kommenden, bevorrechtigten 83jährigen Pkw-Fahrer, so dass es zum Zusammenstoß der bei-den Fahrzeuge kam. Beide Fahrzeugführer mussten mit leichten Verletzungen in die umliegen-den Krankenhäuser verbracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 20.000,- EUR.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach