Alkoholisiert am Steuer

Lichtenau – Am Freitag gegen 21.00 Uhr wurde bei einem 63jährigen Pkw-Fahrer bei einer Verkehrskontrolle Alkoholgeruch festgestellt. Durch einen Alko-Test konnten annähernd 0,7 Promille in der Atemluft des Fahrzeugführers festgestellt werden. Da der 63jährige bereits mit der Durchführung des Alko-Tests Probleme hatte, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen.

Windsbach – In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte gegen 01.00 Uhr in einem bei einer 50jährigen Autofahrerin Alkoholgeruch festgestellt werden. Bei einem Atemalkoholtest konnte ein Wert von 0,6 Promille festgestellt werden. Der 50jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Gut eine Stunde später wurde ebenfalls im Bereich Windsbach ein 50jähriger Pkw-Fahrer alkoholisiert am Steuer durch eine Polizeistreife kontrolliert. Bei dem Mann wurde ein Alkoholwert von annähernd 0,8 Promille festgestellt.

Die Fahrzeugführer erwartet nun neben einer Geldbuße ein Fahrverbot.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar