Auf Bundesstraße eingefahren und mit PKW zusammengestoßen

Windsbach: Am Donnerstagabend (22.07.2021) fuhr ein 73-jähriger PKW-Lenker auf die Bundessstraße 466 ein und übersah einen heranfahrenden PKW. Es kam zum Unfall.

Gegen 17:05 Uhr wollte der 73-Jährige mit seinem VW-Touran von Wernfels kommend auf die B 466 in Richtung Gunzenhausen auffahren. Hierbei übersah der Mann den PKW Renault Clio eines 20-Jährigen der aus Wassermungenau kam.
Einen Zusammenstoß konnte der 20-Jährige nicht mehr vermeiden. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe ca. 5.000 Euro.
Wegen auslaufender Betriebsstoffe und zur Sicherung der Unfallstelle wurde die Freiwillige Feuerwehr Mitteleschenbach hinzugezogen. Quelle: PI-Heilsbronn



Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach