Auffahrunfall mit drei Verletzten – hoher Sachschaden

Neuendettelsau: Am Donnerstagmorgen (17.02.2022) verursachte ein 27-jähriger Lenker eines PKW einen Auffahrunfall.
Es wurden drei Personen leicht verletzt.Gegen 09:50 Uhr befuhr der 27-Jährige mit seinem VW Polo die Staatsstraße 2410 in Fahrtrichtung Heilsbronn. Auf Höhe der Auffahrt zur BAB A 6 bei Neuendettelsau übersah der Polo- Fahrer, dass aufgrund des Gegenverkehrs zwei Fahrzeuge nicht auf die Autobahn fahren konnte und deshalb auf der Fahrbahn vor ihm warteten.
Der 27-jährige PKW-Fahrer fuhr zunächst auf den PKW Ford Transit eines 33-Jährigen auf, der wiederum auf den Opel Zafira einer 35-Jährigen geschoben wurde.
Alle drei Beteiligten wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 14.000 Euro geschätzt.
Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach