Aufstieg der D1-Jugend der SG Heilsbronn/Dietenhofen

HEILSBRONN (Eig. Ber.) – Im letzten Spiel ging es für unsere D1 der SG Heilsbronn/Dietenhofen um alles. Das Spiel gegen die DJK Sparta Noris Nürnberg musste gewonnen werden, um den Aufstieg in die Kreisliga perfekt zu machen.

Anfänglich war es ein gegenseitiges Abtasten beider Mannschaften, da keiner einen Fehler machen wollte. Im Laufe des Spiels erzielte man jedoch in regelmäßigen Abständen Tore. Das Spiel endete somit mit einem ungefährdeten 4:0 für unsere SG. Mit 20 Punkten aus 9 Spielen und einem Torverhältnis von 38 zu 8 Toren konnte somit der Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht werden. Sechs der insgesamt neun Spiele wurden gewonnen, fünf davon sogar zu Null. Lediglich eine Niederlage musste hingenommen werden.

Um die großartige Runde mit den Spielern ausklingen zu lassen, luden die Trainer um Marc Stellwaag und Markus Krieg die Jungs nach dem letzten Spiel noch zum Essen ein!

Text + Foto: Bernd Scherzer

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach