Bei Glätte mit PKW von der Fahrbahn gerutscht – auf dem Dach zum Stehen gekommen

Windsbach: Am Freitagmorgen (19.03.2021) kam eine 27-jährige PKW Lenkerin von der Straße ab und rutschte in den Graben. Die Frau verletzte sich hierbei leicht.Gegen 07:50 Uhr befuhr die 27-Jährige mit ihrem PKW Opel die Staatsstraße 2220 von Windsbach nach Ismannsdorf. Auf glatter Fahrbahn geriet ihr Wagen ins Rutschen, drehte sich und kippte wegen des starken Gefälles zur Seite. Auf dem Dach kam das Fahrzeug schließlich im Graben zum Stehen.
Da die Frau über Kopfschmerzen klagte, war sie vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden.
Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach