Der 1. FC Heilsbronn freut sich über den regen Zulauf im Kleinfeld- und Mädchenfußballbereich

Insgesamt konnten 2022 über 80 neue Mitglieder gewonnen werden. Als Partnerverein des 1. FC Nürnberg (Projekt 1. FC Nino) ist uns auch die Ausbildung unserer Trainer sehr wichtig. Insgesamt zehn Trainer und Betreuer im Kleinfeldbereich (Bis U13) haben oder absolvieren gerade die Kindertrainer Ausbildung des Bayerischen Fußballverbandes.
In der U11 und in der U9 melden wir zur Rückrunde eine weitere Mannschaft im Spielbetrieb an. Und auch das Mädchentraining erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Damit wir noch mehr Kindern den Zugang zum Fußball erleichtern können, wollen wir jeweils einen Schnuppertag machen:
Jungs und Mädchen 2017 und 2018: Freitag, 17. Februar von 16-17 Uhr in der Realschulturnhalle.
Mädchen Jahrgänge 2013 und 2014: Montag, 27. Februar von 16.45 -18.15 Uhr in der Hohenzollernhalle.
Weitere Infos: fussball@fcheilsbronn.de oder auf unserer Homepage.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach