Diebstahl

(Heilsbronn, Bürglein) Am Sonntagnachmittag stellte ein 29-Jähriger nach einem Fußballturnier seine Sporttasche mit Trikotkoffer seines Sportvereins auf dem Parkplatz der Sportanlage in Bürglein hinter seinem Pkw ab. Die Zeit der Preisverleihung in der Zeit von 18 bis 18.15 Uhr nutzte ein bislang unbekannter Täter, um die Tasche zu entwenden. Die Tasche ist rot mit heller Werbeaufschrift und war mit Fußballschuhen, Sportkleidung und einer Brille in einem Gesamtwert von rund 600 Euro gefüllt. Da sich zur Tatzeit noch einige Zuschauer im Bereich der Sportanlage befanden, erhofft sich die Polizei Hinweise auf den Täter unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar