Fahrt unter Drogeneinfluss – Ermittlungen eingeleitet

Lichtenau: Am Dienstagmorgen (08.06.2021) wurde ein 29-jähriger PKW Lenker einer Kontrolle unterzogen. Er stand unter Rauschgifteinwirkung.Gegen 09:00 Uhr befuhr der 29-Jährige mit seinem PKW Golf die Holzschuherstraße, als ihn Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Während der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand.
Der 29-Jährige räumte den Konsum von Marihuana ein.
Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt, dessen Ergebnis noch aussteht.
Die Weiterfahrt mit dem Wagen wurde unterbunden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach