Geparkten PKW angefahren und geflüchtet – Zeugen gesucht

Windsbach: Am Wochenende (15.01.2022 auf 16.01.2022) wurde der geparkte PKW einer Anwohnerin angefahren.
Der Verursacher ist unbekannt.
Zwischen 11:00 Uhr (SA) und 12:00 Uhr (SO) hatte eine 33-jährige ihren schwarzen PKW VW-Passat in der Kolbenstraße abgestellt.
Als die Frau mit ihrem Wagen wieder wegfahren wollte, stellte sie fest, dass ein unbekannter Fahrzeuglenker offenbar beim Rangieren gegen die Fahrertüre und die hintere rechte Türe des PKW gefahren ist.
An den eingedellten Türen des VW-Passat konnte weißer Lack gesichert werden, der vom Fahrzeug des flüchtigen Unfallverursacher stammt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 2.300 Euro geschätzt.
Der Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach