Hochwertiges Fahrrad entwendet – Zeugen gesucht

Heilsbronn: Am Mittwochnachmittag (04.08.2021) wurde aus einer Garage in Heilsbronn ein Mountainbike entwendet.Ermittlungen wurden aufgenommen Zwischen 13:00 Uhr und 17:10 Uhr hatte der 49-jährige Eigentümer sein Mountainbike in seiner Garage im Bahnhofsteig abgestellt und dieses zusätzlich noch versperrt.
Unbekannte Täter hatten in dieser Zeit das Mountainbike im Wert von 2.500 Euro entwendet.
Bei dem Rad handelt es sich um ein Rad der Marke Scott, Genius 730 mit 27 ½ Zoll großem Rahmen in den Farben Schwarz und Orange.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Sachverhalt auf. Die weiteren Ermittlungen werden vom Fahrradsachbearbeiter der Dienststelle geführt, der Zeugen bittet, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online