Kreisverkehr mit PKW überfahren – hoher Sachschaden

Windsbach: Am Dienstagmorgen (23.11.2021) überfuhr ein 52-jähriger Lenker eines PKW den Kreisverkehr in Hergersbach. Es entstand Sachschaden.
Gegen 03:10 Uhr war der 52-Jährige mit seinem BMW auf der Bundesstraße 466 in Richtung Schwabach unterwegs. Nahezu ungebremst fuhr der Mann zunächst über ein Verkehrszeichen und anschließend über die Mittelinsel des Kreisverkehrs und kam auf der gegenüberliegende Seite zum Stehen.
Beim Überqueren der Mittelinsel wurde der Wagen derart stark beschädigt, dass auslaufende Betriebsstoffe durch die Straßenbaumeisterei abgebunden werden mussten. Nach ersten Erkenntnisse blieb der PKW-Lenker unverletzt. Andere Verkehrsteilnehmer kamen ebenfalls nicht zu Schaden.
Der Gesamtschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Gegen 05:20 Uhr war die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach