Neuwahlen bei der FFW Sauernheim

SAUERNHEIM (Eig. Ber.)

Ende Oktober fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der FFW Sauernheim im Gasthaus zur Eiche statt. Anwesend waren 20 Feuerwehrmänner und -frauen, sowie Windsbachs 1. Bürgermeister Matthias Seitz und Kreisbrandmeister Alfred Wechsler.

Andreas Dorn eröffnete die Versammlung mit dem Bericht des Kommandanten.

Nachdem auch die Berichte des Schriftführers sowie des Kassiers verlesen waren, übernahm Bürgermeister Matthias Seitz das Wort. Er führte zusammen mit KBM Alfred Wechsler die auf dem Protokoll stehenden Neuwahlen durch.

Begonnen wurde mit der Wahl des 1. Kommandanten. Andreas Dorn wurde einstimmig in schriftlicher Form wiedergewählt. 2. Kommandant wurde ebenfalls einstimmig Christian Häßlein. Bereits im Vorfeld stand fest, dass sich 1. Vorstand Helmut Häßlein und Schriftführer Harald Willer nicht mehr zur Wahl stellen würden. Kathrin Haumann wurde einstimmig zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt, Philipp Schmidt ebenfalls einstimmig zum neuen Schriftführer.

Desweiteren wurde noch wie folgt gewählt: 2. Vorstand Klaus Schweigert, Kassier Hermann Burger, Kassenprüfer Christian Haumann und Dieter Schwab.

Abschließend übernahm KBM Alfred Wechsler das Wort.

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach