Petersaurach: Sachbeschädigung an PKW – Zeugen gesucht

In der Nacht vom 14.11.2020 auf 15.11.2020 beschädigten Unbekannte den PKW eines Anwohners.Zwischen 20.00 Uhr (SA) und 10:00 Uhr (SO) hatte ein 55-jähriger Mann seinen PKW-Seat im Ortsteil Külbingen auf seiner Hofeinfahrt in der Katterbacher Straße abgestellt.
Als der 55-Jährige dann am Sonntagmorgen zu seinem Fahrzeug sah, stellte er fest, dass Unbekannte Täter einen Scheibenwischerarm verbogen hatten. Den Schaden wird auf einen mittleren zweistelligen Betrag geschätzt.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen zur Sachbeschädigung an dem PKW gegen Unbekannte aufgenommen und bittet Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online