Schulwegunfall – Radfahrer gestürzt und verletzt

Neuendettelsau: Am Dienstagmittag (16.06.2020) stieß ein 13-jähriger Fahrradfahrer mit einem PKW zusammen und verletzte sich hierbei leicht. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Der 13-Jährige war mit seinem Fahrrad auf dem Nachhauseweg von der Schule. Gegen 13:00 Uhr fuhr er in der Johann-Flierl-Straße und übersah den von rechts kommenden PKW, VW-Beetle einer 19- jährigen Mitschülerin und stieß mit deren Fahrzeug zusammen. Hierbei stürzte der 13-Jährige und verletzte sich am Arm. Mit einem Rettungsdienst wurde der Schüler zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Die 19-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn verständigten noch einen Erziehungsberechtigten des verletzten 13-Jährigen, der sich um seinen Sohn kümmerte.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach