Schwerverletzt nach Vorfahrtsmissachtung

(Lichtenau) Am Freitag, 22.03.2024, kam es gegen 13.15 Uhr im Bereich Lichtenau zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen. Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin überquerte von Immeldorf kommend die Staatsstraße in Richtung Herpersdorf und missachtete dabei die Vorfahrt einer von rechts aus Windsbach kommenden 32-jährigen Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die Unfallverursacherin musste anschließend schwerverletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden. Die 32-jährige wurde ebenfalls schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde ein Gutachter zur Klärung der Umstände hinzugezogen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhen von ca. 35000 Euro. Es befanden sich zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehren vor Ort.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach