Unbekannter Täter schlug einen 28-Jährigen zu Boden – Zeugen gesucht

Wolframs-Eschenbach: Am frühen Samstagmorgen (20.08.2022) verletzte ein Unbekannter einen 28-Jährigen derart stark, dass dieser ins Krankenhaus musste. Ermittlungen wurden eingeleitet.
Gegen 01:20 Uhr teilte ein Freund des 28-Jährigen der Polizei mit, dass sein Bekannter in der Nördlichen Ringstraße auf dem Boden sitzt und im Gesicht stark blutet.
Ein Unbekannter schlug den 28-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser verletzt zu Boden ging und seinen Freund um Hilfe bat. Der verständigte Rettungsdienst brachte den Verletzten zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus. Wie es zum Gewaltausbruch des Unbekannten kam, konnte bislang nicht geklärt werden.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach