Unerlaubt vom Unfallort entfernt – Unfallzeugen gesucht

Heilsbronn – Am Montag den 01.11.2021 befuhr in den Abendstunden ein 21-Jähriger mit seinem Pkw, einem BMW, die Staatsstraße 2410 von Heilsbronn in Richtung Neuendettelsau. Hierbei nahm ihm im Kreisverkehr, der sich vor dem Rastplatz Aich befindet, ein unbekannter Pkw die Vorfahrt. Der BMW-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nur durch ein Ausweichmanöver vermeiden. Er geriet daraufhin von der Fahrbahn ab, woraufhin das Fahrzeug die ca. 2 Meter tiefe Böschung hinabfiel.
Glücklicherweise blieb der Fahrer jedoch unverletzt. Ihm entstand hierbei ein Sachschaden. Die genaue Schadenshöhe kann zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht konkret beziffert werden.
Bei dem Unfallverursacher handelte es sich um einen grauen Seat Leon Kombi eines neueren Fabrikats, welcher trotz der Dunkelheit lediglich mit eingeschaltetem Standlicht fuhr.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die ver-dächtige Beobachtungen machen konnten, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach