Unfallflucht am Discounter-Parkplatz – Zeugen gesucht

Petersaurach: Am Freitagmittag (09.07.2021) wurde der PKW Kia eines 36-Jährigen in der Gleizendorfer Straße von einem anderen Verkehrsteilnehmer beim Aus- bzw. Einparken beschädigt. Es wurden Ermittlungen eingeleitet. Zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr befand sich der 36-Jährige beim Einkaufen und hatte seinen Wagen auf dem Parkplatz vor dem Discounter abgestellt. Als er mit seinen Einkäufen zum Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die hintere Türe der Beifahrerseite zerkratzt und eingedrückt war. Ein  unbe-kannter Fahrzeuglenker hatte beim Rangieren auf dem Parkplatz offenbar den geparkten Kia nicht gesehen und fuhr gegen die Fahrzeugseite des PKW. Der Unfall-fluchtfahnder der Polizeiinspektion Heilsbronn wurde mit der Übernahme der Sachbe-arbeitung beauftragt und konnte an der Anstoßstelle des beschädigten Kia weißen Farbabrieb feststellen. Der Schaden wurde nach ersten Schätzungen auf ca. 2.500 Euro beziffert. Zeugen, die ver-dächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online