Unter dem Einfluss von Cannabis am Steuer – Ermittlungen eingeleitet

Windsbach: Am Montagmittag (20.03.2023) wurde ein 23-jähriger Lenker eines PKW VW einer Kontrolle unterzogen. Er hatte Cannabis konsumiert.
Gegen 11:30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn den 23-Jährigen auf der Bundesstraße 466 im Bereich des Hergersbacher Kreisverkehr.
Bei der Überprüfung des Fahrers stellten die Polizisten drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Bei einem Drogenschnelltest bestätigte sich der Verdacht. Der Mann stand unter dem Einfluss von Cannabis, was er auch einräumte.
Zur Sicherung des Verfahrens wurde bei dem 23-Jährigen eine Blutentnahme im
Krankenhaus durchgeführt, dessen Ergebnis noch aussteht. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach