Verkehrsunfall mit 3 leicht verletzten Personen

Heilsbronn: Am Donnerstagnachmittag kam es gegen ca. 16:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 3 leicht verletzten Personen auf der St 2410.Zur Unfallzeit befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer die St 2410 in Richtung Heilsbronn und wollte nach links in Richtung Ansbach auf die B 14 einbiegen. Ihm kam zu dem Zeitpunkt eine 57-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem 30-jährigen Beifahrer aus Richtung Heilsbronn entgegen. Nach dem der Pkw-Fahrer beim Abbiegen die Pkw-Fahrerin übersehen hatte, kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge auf der Staatsstraße.
Die 3 genannten Personen erlitten durch den Verkehrsunfall leicht Verletzungen und wurden durch den hinzugezogenen Rettungsdienst medizinisch erstversorgt.
Die Pkws waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Gegen den Unfallverursacher wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach