Verkehrsunfall mit Personenschaden beim Abbiegen

Neuendettelsau: Am Montagnachmittag (30.11.2020) kam es in der Hauptstraße in Neuendettelsau zu einem Verkehrsunfall.
Ein Radfahrer stürzte und musste medizinisch versorgt werden. Gegen 13:45 Uhr befuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem PKW- Anhänger-Gespann die Hauptstraße und bog in die Friedrich-Bauer-Straße ein. Im Bereich der Fußgängerampel kam es dann zwischen dem PKW-Gespann des 67-Jährigen und einem 23-jährigen Radfahrer zum Zusammenstoß.
Der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich im Gesichtsbereich. Er wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Der 67-Jährige blieb unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden im niedrigen dreistelligen Bereich.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online