Vorfahrt missachtet

(Dietenhofen) Am Samstagnachmittag kam es gegen 14.25 Uhr im Bereich Dietenhofen / Münchzell zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer, der von Betzendorf in Richtung Staatsstraße 2246 unterwegs war, hielt zunächst an der Stopp-Stelle an und bog im Anschluss auf die Staatsstraße in Richtung Ansbach ab. Hierbei übersah er eine 30-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der Staatstraße in Richtung Ansbach unterwegs war. Trotz einer Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 2000 Euro. Der Unfallverursacher muss nun wegen Vorfahrtsmissachtung mit einem Bußgeld und Punkten in der Verkehrssünderdatei rechnen. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online