Diebstähle aus Pkw’s

Wolframs-Eschenbach / Mitteleschenbach – Seit einigen Tagen kommt es vermehrt zu Diebstählen aus privaten Pkw’s. Aktuell erfolgen diese Straftaten in den Gemeindegebieten Wolframs-Eschenbach und Mitteleschenbach. Angegangen wurden ausschließlich unverschlossene Fahrzeuge, welche zum Teil frei zugänglich oder auch in unverschlossenen Garagen abgestellt waren. Die Fahrzeuge wurden im Innenraum einschließlich Handschuhfächern durchsucht. Entwendet wurden aufgefundene Bargeldbeträge und EC-/Kreditkarten bzw. komplett aufgefundene Geldbörsen. Die Zahlungskarten werden an-schließend an Zigarettenautomaten eingesetzt.
Durch die Polizei ergeht der Appell an die Bevölkerung, ihre Fahrzeuge grundsätzlich immer nach Verlassen zu verschließen und auch keine Wertgegenstände im Fahrzeug zu belassen. Gleiches gilt auch für Gebäude und Garagen.
Bezüglich der aktuellen Diebstahlsserie bittet die Polizei insbesondere zur Nachtzeit um Hinweise auf verdächtige Personen unter 09872/9717-0 oder über den Polizeinotruf unmittelbar bei Feststellung verdächtiger Personen. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online