Dieseldiebstahl aus Arbeitsmaschine – Zeugen gesucht

Wolframs-Eschenbach: Dieseldiebstahl aus Arbeitsmaschine – Zeugen gesucht
Im Zeitraum vom 15.03.2022 auf 16.03.2022 entwendeten Unbekannten Kraftstoff auf dem Gelände einer Sandgrube. Ermittlungen wurden eingeleitet.Zwischen 17:30 Uhr (DI) und 05:30 Uhr (MI) verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einer Lagerhalle in einer Sandgrube bei Biederbach, in welcher Arbeitsmaschine abgestellt waren.
Aus einer der Maschinen, bei denen der Tank zusätzlich noch mit einem Schloss versperrt ist, zapften die Diebe rund 200 Liter Diesel ab.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach