Kerwa in Heilsbronn, wir waren dabei…

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Mitte Oktober fand in Heilsbronn wieder der alljährliche Kerwaumzug statt. Leider hatte Petrus kein Erbarmen, das Wetter spielte nicht mit. Während es bei der Aufstellung an der katholischen Kirche noch halbwegs trocken war, öffnete Petrus pünktlich als wir gerade loslaufen wollten seine Pforten. Es regnete und regnete. Ein großes Lob an die vielen kleinen Fußballer(innen) aus der G-, F- und E-Jugend vom 1. FC Heilsbronn, die toll mitgemacht haben und auch trotz des Wetters viel Spaß hatten. Wir haben kräftig Werbung für unseren Jugendfußball gemacht und uns toll präsentiert. Auch die Eltern der Fußballer hatten sich einiges einfallen lassen und begleiteten den Umzug als Fanclub. Angeführt wurde unsere Abteilung von der Vorstandschaft mit den Herren Kupfer und Träger. Am Marktplatz angekommen bekam jedes Kind als kleine Belohnung einen Gutschein für eines der Fahrgeschäfte von der Vorstandschaft und einen Getränkegutschein durch die Stadt Heilsbronn überreicht. Vielen Dank dafür an die Stadt Heilsbronn und an den 1. FC Heilsbronn. Der 1. FC Heilsbronn bedankt sich außerdem bei allen Teilnehmern und hofft auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Es hat uns allen viel Spaß gemacht!

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar