Kraftfahrer alkoholisiert unterwegs – Führerscheine sichergestellt

Lichtenau/Heilsbronn – Kurz hintereinander wurden am Freitag 2 alkoholisierte Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen. Zunächst wurde gegen 22.00 Uhr eine 55-jährige PKW-Fahrerin am Wattenbacher Berg in Lichtenau kontrolliert. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,46 Promille.2 Stunden später fiel am Lindenplatz in Heilsbronn ein 33-jähriger Mann auf, der sich nach Abstellen seines PKW beim Erblicken der Streife sehr schnell entfernen wollte. Seine Kontrolle ergab eine Alkoholisierung von 1,78 Promille. In beiden Fällen wurden nach der Blutentnahme die Führerscheine sofort sichergestellt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach