Vorfahrt missachtet

(Heilsbronn/Weiterndorf)  Am Mittwochabend kam es gegen 19.00 Uhr in Weiterndorf/Heilsbronn zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer wollte von Weiterndorf aus nach links auf die Ortsverbindungsstraße Gottmannsdorf-Heilsbronn einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines aus Heilsbronn kommenden 74-jährigen Pkw-Fahrers, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Als Unfallursache war hier eine Fehleinschätzung der Entfernung zum anderen Pkw gegeben. Bei dem Unfall wurde sowohl der Verursacher, als auch der 74-jährige und seine 77-jährige Beifahrerin verletzt, welche ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Beide Pkw wurden abgeschleppt, es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar