Mehrere Verkehrsunfälle nach Schneefall

Heilsbronn/Neuendettelsau/Wolframs-Eschenbach/ Lichtenau – Aufgrund des Schneefalls am Mittwoch kam es in der Zeit zwischen 11.30 und 14.00 Uhr zu insgesamt 4 Verkehrsunfällen.
Gegen 11.30 Uhr brach in der Schlauersbacher Straße in Neuendettelsau beim Abbiegen das Heck eines PKW aus, worauf der PKW des 51-jährigen Fahrers in den Straßengraben rutschte.
Bei Schlauersbach rutschte der PKW einer 18-jährigen beim Gegenlenken in eine Wiese, nachdem sie vorher aufs Bankett abgekommen war.
Um 12.40 Uhr befuhr ein Linienbus die verschneite Fahrbahn bei Seitendorf und rutschte in einer Rechtskurve nach links, wo er mit einem entgegenkommenden PKW zusammenstieß. In dem Bus befanden sich keine Fahrgäste, die beiden 63- und 57-jährigen Insassen des PKW wurden leicht verletzt.
Ein mit 3 Personen besetzter PKW kam dann noch gegen 14.00 Uhr bei Wolframs-Eschenbach von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Alle 3 Insassen im Alter zwischen 4 und 40 Jahren blieben unverletzt. Insgesamt entstand Sachschaden von etwa 38000 Euro. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach